Computerhaus Quickborn TEST

COMPUTERWOCHE startet mit neuem Web-Auftritt durch

Dafür haben wir nicht nur unsere User Experience modernisiert, sondern unter der Haube auch ein neues Content Management System (CMS) eingeführt, dass uns als Redaktion das richtige Werkzeug an die Hand gibt, Sie noch besser und umfassender mit allen für Sie relevanten Informationen zu versorgen. Mit dem neuen, weltweit einheitlichen CMS schaffen wir darüber hinaus die Voraussetzung, die globale Zusammenarbeit mit den anderen Redaktionen im Foundry-Kosmos weiter zu intensivieren.

Die Marke COMPUTERWORLD erreicht weltweit 12 Millionen IT-Manager in 47 Ländern. Über den Globus verteilt arbeitet unser News-Team, das laufend alle aktuellen Entwicklungen und Ereignisse aufgreift und für unsere bekannten Marken bearbeitet. Dazu zählen neben der COMPUTERWOCHE/COMPUTERWORLD die CIO, CSO, InfoWorld, NetworkWorld wie auch die B2C-Marken PCWelt/PCWorld und Macworld. Die gesammelte Kompetenz all dieser Redaktionen fließt gebündelt im neuen CMS zusammen und kommt damit letztendlich in allererster Linie Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, zugute.

Jetzt darf ich Sie einladen, unseren neuen Web-Auftritt zu erkunden und auszuprobieren. Stöbern Sie durch die Rubriken, verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, was draußen in der weltweiten IT-Branche passiert, und lesen Sie spannende Hintergrundberichte und Analysen zu neuen Technologien und Produkten. Ich hoffe, Ihnen gefällt das neue Look and Feel der COMPUTERWOCHE, und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie gemeinsam mit uns in das nächste aufregende Kapitel der IT-Berichterstattung starten – bleiben Sie uns gewogen, auch in den nächsten 50 Jahren COMPUTERWOCHE.

Schicken Sie mir gerne Ihr Feedback, wie Ihnen unser neuer Online-Auftritt gefällt: martin.bayer@foundryco.com

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und vor allem gute Information mit der neuen COMPUTERWOCHE. Ihr Martin BayerEditor in Chief B2B Foundry

 Dafür haben wir nicht nur unsere User Experience modernisiert, sondern unter der Haube auch ein neues Content Management System (CMS) eingeführt, dass uns als Redaktion das richtige Werkzeug an die Hand gibt, Sie noch besser und umfassender mit allen für Sie relevanten Informationen zu versorgen. Mit dem neuen, weltweit einheitlichen CMS schaffen wir darüber hinaus die Voraussetzung, die globale Zusammenarbeit mit den anderen Redaktionen im Foundry-Kosmos weiter zu intensivieren.

Die Marke COMPUTERWORLD erreicht weltweit 12 Millionen IT-Manager in 47 Ländern. Über den Globus verteilt arbeitet unser News-Team, das laufend alle aktuellen Entwicklungen und Ereignisse aufgreift und für unsere bekannten Marken bearbeitet. Dazu zählen neben der COMPUTERWOCHE/COMPUTERWORLD die CIO, CSO, InfoWorld, NetworkWorld wie auch die B2C-Marken PCWelt/PCWorld und Macworld. Die gesammelte Kompetenz all dieser Redaktionen fließt gebündelt im neuen CMS zusammen und kommt damit letztendlich in allererster Linie Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, zugute.

Jetzt darf ich Sie einladen, unseren neuen Web-Auftritt zu erkunden und auszuprobieren. Stöbern Sie durch die Rubriken, verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, was draußen in der weltweiten IT-Branche passiert, und lesen Sie spannende Hintergrundberichte und Analysen zu neuen Technologien und Produkten. Ich hoffe, Ihnen gefällt das neue Look and Feel der COMPUTERWOCHE, und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie gemeinsam mit uns in das nächste aufregende Kapitel der IT-Berichterstattung starten – bleiben Sie uns gewogen, auch in den nächsten 50 Jahren COMPUTERWOCHE.

Schicken Sie mir gerne Ihr Feedback, wie Ihnen unser neuer Online-Auftritt gefällt: martin.bayer@foundryco.com

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und vor allem gute Information mit der neuen COMPUTERWOCHE. Ihr Martin BayerEditor in Chief B2B Foundry